Ritual-Nachmittag in der Natur: "Quelle der Freude"

An diesem Nachmittag werden wir die Verbindung zu den Kräften der Natur,  zum fließenden Wasser, zur heilenden Weisheit von Großmutter Erde nutzen, um der Freude in uns viel Raum zu verschaffen.

 

 

Wie lebe ich Freude? Wie kann ich sie noch verstärken? Was hält mich ab? Wie kann ich die Qualität von spielerisch ... leicht ... frei erschaffen, wie kann ich den Fluss der Freude in meinem Leben kraftvoll strömen lassen?  Was gibt es (wieder) zu entdecken? 

Freude ist ein natürlicher Seinszustand. Kinder sind voller reiner, ursprünglicher, unschuldiger Freude. Diese Qualität werden wir mit schamanischen Methoden wieder freilegen, nähren, uns mit der Quelle verbinden und Inspiration und Erneuerung erleben.

 

Dazu werden wir uns im bezaubernd schönen Naafbachtal  mit vielen unterstützenden Kräften der Natur verbinden. Sie werden uns dabei helfen, das fortzuspülen, was uns nicht mehr dient, und die Freude ins Fließen zu bringen.

 

Termin: Sonntag, 22. Juli,   15 –  20 Uhr

Ort: Naafbachtal  (zwischen Lohmar und Overath).

Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.

 

Beitrag: 35 Euro. Ermäßigung möglich.