Seminare in der Natur

An schönen Plätzen in Köln draußen am Rhein sowie bei Rösrath, Bensberg und Lohmar

Das Sein in der Natur öffnet unsere Sinne und unsere Herzen. Die Begegnung mit allen Kräften von Großmutter Erde und ihren zauberhaften Geschöpfen berührt uns in tiefen Schichten und spricht unmittelbar zu unserer Seele. 

 

Die Abende in der Natur starten wieder nächstes Frühjahr. Ab September ist es draußen zu früh dunkel für Abendveranstaltungen in der Woche.

 

Einzelne Events an Wochenenden tagsüber werden kurzfristig angekündigt. Bei Interesse sende mir eine Mail an claudia@wege-der-kraft.net oder verwende das Kontaktformular, dann informiere ich dich gerne.

 

Im Sommerhalbjahr biete ich einzelne Abende und Nachmittage an:

 

Dies biete ich an den folgenden ruhigen Plätzen an, wo wir in der Regel für uns alleine sind:

  • in Köln-Rodenkirchen, etwas abseits am Rhein
  • im Wald bei Rösrath
  • im Wald bei Bensberg-Moitzfeld
  • im Naafbachtal und 
  • an der Agger, zwischen Overath und Lohmar.